YOGA RETREATS

YOGA TAGESRETREAT - MAJA

 majayoga
































ENTFALTE DEIN POTENZIAL

OPEN TO GRACE

Was du denkst, wirst du. Was du fühlst, ziehst du an.
Was du dir vorstellst, erschaffst du."
– Buddha

Dieses Tagesretreat bietet eine inspirierende Auszeit für Körper, Geist und Seele. Einen Raum für Einkehr, Erkenntnis, Entfaltung und neue Erfahrungen. Diese bewusste Zeit dient als Ritual deiner Selbstfürsorge und zur Stärkung deiner Selbst.

Alle Yogaeinheiten werden leicht verständlich angeleitet und bieten für alle Teilnehmer/innen mit etwas Yogaerfahrung geeignete Übungen und Varianten.

INHALT:
> Anusara Yoga
> Restorative Yoga
> Meditation
> Workbook
> Breathwork
> Kakaozeremonie

ANUSARA YOGA basiert auf der lebensbejahenden, non-dualen Tantra-Philosophie. Es entspricht einer modernen Form des Hatha- und Iyengar Yoga. Anusara Yoga ermöglicht durch die Universellen Ausrichtungsprinzipien UPAs eine sichere Yogapraxis voller Kraft und Anmut. Im Vordergrund steht die harmonische Verbindung von Körper, Atem und dem Herzen. Der Fokus unserer Praxis liegt auf der Sicherheit und Stabilität unserer Basis und dem Erlauben über uns Hinauszuwachsen.

RESTORATIVE PRAXIS lädt in den Übungen zum langen Verweilen und Entspannen ein. Wir unterstützen uns mit Hilfsmitteln, wie Decke, Yogablöcken und Bolster. In der restorativen Sequenz widmen wir uns unserer Herzverbindung. Wir nähren, heilen und öffnen den Herzraum und begegnen uns mit Geduld, Herzenswärme und Dankbarkeit.

MEDITATION ermöglicht uns eine bewusste Einkehr in uns still zu werden und uns achtsam wahrzunehmen. Die angeleitete Herzmeditation ist ein tiefes Verbinden und Erinnern an die Essenz unseres Herzens, die Liebe ist.

WORKBOOK dient als persönliche Begleitung. Es ist ein Journal mit Reflektionsfragen, die dich in deinem mentalen und emotionalen Prozess unterstützen. Das Verschriftlichen bringt Klarheit, Erkenntnisse und eine persönliche Tiefe in die eigene Praxis.

BREATHWORK führt uns in die Verbindung mit dem eigenen Atem. Es ist eine Kombination aus Wahrnehmen, Beobachten und sanfter Atemlenkung. Wir stärken unsere Herzverbindung, ermöglichen innere Heilung und das eigene Wachstum.

KAKAOZEREMONIE ist ein spirituelles Ritual, in der wir gemeinsam Rohkakao verzehren. Diese Zeremonie fördert nicht nur ein starkes Gefühl der Verbundenheit mit uns selbst, sondern auch mit anderen und Mutter Natur. Man spricht dem Kakao heilende und transformative Kräfte zu.


MAJA DREYER Gastgeberin
Anusara Yoga, Restorative Yoga, Workbook, Meditation

TINA SCHIEKEL Gastlehrerin
Breathwork, Kakaozeremonie


Im Preis enthalten ist das komplette Yogaprogramm, ein liebevoll gestaltetes Workbook, Wasser/Tee und ein gemeinsames vegetarisches Mittagessen.

SAMSTAG 11.05.2024 | 10.00-17.00 Uhr
Betrag: 149 € pro Person | 129 € Frühbucherpreis bis 15.03.2024
Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de Mobil 0172 696 92 08

Anmeldeformular Tagesretreat hier...
AGBs Tagesretreat hier...

 majayoga




































majaYoga web


01.10.2019. 08:50

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...