PILATES

Ganzheitliches Körpertraining nach J. Pilates zur Verbesserung der Körperhaltung


Vorwärtsbeuge
















Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode, die zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Balance führt. Pilates verbessert die Körperhaltung, wirkt Verspannungen entgegen und wird erfolgreich bei allgemeinen Rückenproblemen sowie zur Prävention und Rehabilitation eingesetzt.

Beim Pilates liegt der Kern in der Körpermitte. Diese gilt es durch spezielle Übungen zu stärken. Neben dem Training der Körpermitte und der tieferliegenden Muskeln werden außerdem die Beckenbodenmuskulatur und eine aufrechte Haltung trainiert. Darüber hinaus sorgt Pilates dafür, dass du gesund abnimmst und vor allem deine Taille und Hüfte schlanker werden. Durch den langsamen Muskelaufbau und dem schonenden Training für eine bessere Haltung, ist Pilates für alle Teilnehmenden auch ein idealer Sport bei Rückenschmerzen und ähnlichen Beschwerden. Die sanfte Trainingsmethode bringt deinen Körper in Bestform!


Termin:
Dienstag
18.15-19.15 Uhr | SABINE
Eine Probestunde ist jederzeit ohne Anmeldung möglich.



Pilates Einsteigerkurs mit Sabine

Zeitraum: 18.10.-08.11.2019 | 4x freitags von 18.30-19.30 Uhr
Betrag: 59 € | Mitglieder frei
Pro Termin: 18 € | 10er Karte: 1 Einheit
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majaYoga web


12.06.2011. 19:15