HATHA YOGA

ASANA - PRANA - BEWUSSTSEIN

Hatha Yoga



















HATHA YOGA FÜR ALLE

Diese Hatha Yogaklasse, als offene Stunde erlauben dir Ruhe und Entspannung in der Yogapraxis. Jede Stunde widmen wir uns einem Thema der großen Vielfalt des Hatha Yogas. Das kann die Atmung, bestimmte Übungen, Chakren, Ausrichtung, etc. sein.

Mit Geduld und Akzeptanz erlernst du die Yogahaltungen auszuführen und die positiven Auswirkungen zu erspüren. Das Kopfkarusell findet Ruhe und du übst dich in Stille und Achtsamkeit.

Hatha Yoga fördert eine entspannte und positive Haltung zu sich selbst. Du tankst Kraft und erfährst Wohlbefinden und Zufriedenheit während der Yogapraxis. Du hast Zeit und lernst bewusst zu atmen, zu spüren und einfach zu sein.



HATHA YOGA SPECIAL MIT PAMELA

majayoga

















VERTRAUEN – EINE GEMEINSAME REISE IN UNSER INNERES

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ griechischer Philosoph Heraklit

Dieses Hatha Yoga Special möchte uns einladen, die tiefere Begriffsbedeutung „Veränderung“ aus einer anderen Perspektive zu verstehen. Durch das Vertrauen in das Universum und unsere Verbindung mit der universellen Energie und der Muttererde, entsteht das Vertrauen in uns, dass wir brauchen, um uns in der Unsicherheit sicher zu fühlen. Die Meditationspraxis unterstützt hierbei unserer Ur-Natur näher zu kommen und dieses Urvertrauen in uns neu zu empfinden und zu stärken.

PRÄSENZ
MITTWOCH 22.09.2021 | 18.30-19.45 Uhr
Betrag: 18 € | Mitglieder frei | 10er Karte: 1 Einheit
Eine Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de


majaYoga web


28.12.2020. 00:00

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...