Veronika Freitag 2016

Anusara®Yoga Workshop

Veronika Freitag















„Faces of Freedom“

Die FREIHEIT des Bewusstseins, ist die Grundlage dieses Universums und die Essenz der Welt, die wir erleben. So sagen es die tantrischen Schriften: Bewusstsein ist absolut frei, alles zu sein und alles zu wissen. Unsere erlebte Realität ist jedoch meistens anders. Nicht selten fühlen wir uns gefangen durch Aufgaben, Werte, Strukturen, fühlen uns limitiert in der Erfüllung unserer Wünsche und limitiert durch Raum und Zeit. Im Workshop erkunden wir, was die Aussagen der tantrischen Philosophie bedeuten. Wir hinterfragen, was wir „wissen“ und die Strukturen unserer Gedanken. Wir praktizieren ausgiebig mit der Intension Weite und Freiheit zu erleben. Der Workshop ist ein Mix aus Anusara-Yogapraxis, philosophisch/spirituellem Erkunden der Realität und Meditationen. Für alle, die schon Yoga praktizieren und sich für tiefere Zusammenhänge interessieren.

Veronika Freitag - zertifizierte Anusara-™ Yogalehrerin aus Hamburg

Veronika Freitag 2016


"Es liegt mir am Herzen, das körperliche Praktizieren von Yogastellungen (Asanas) mit der Freiheit des Bewusst-Seins zu verbinden.“

Veronikas lebendiger, freudiger Unterricht, aus tiefer Erfahrung sowie Hinterfragung des yogischen Wissensschatzes, der tantrischen Philosophie sowie der Ausrichtungsprinzipien der Anusara Principles, schaffen einen Raum des Erkennens des eigenen Bewusstseins. Ihre Gabe einer emotionalen Sprache ermöglicht den Teilnehmern präzise ausgerichtet zu sein und gleichzeitig in immer tieferliegende Ebenen des Seins einzutauchen. Dies macht ihren Yogaunterricht einzigartig, wertvoll und inspirierend. Veronika bietet Yogaklassen, Workshops, Immersions, Retreats, Ausbildungen und leitet ihr eigenes Yogastudio in Hamburg www.jyoti–yoga.de

Samstag-Sonntag 19.-20.11.2016
Samstag 15.30-18.00 Uhr || Sonntag 9.30-12.00 und 13.00-15.30 Uhr
Betrag: 120€ Early bird bis Zahlungseingang 15.10.16, danach 150€ pro Person
Der Betrag ist mit Anmeldung fällig, es gelten unsere AGBs.

Eine Anmeldung ist erforderlich my@majayoga.de


majaYoga web


31.05.2016. 08:52