PRANAYAMA

DAS AUSDEHNEN DES ATEMS


majayoga





















YOGA & ATEM MIT MAIKE

Dieses Yoga Special dient den ersten Schritten zur sanften Anwendung von Pranayama, verschiedenen Yoga Atemübungen, die uns mit Prana, der Lebensenergie, die uns atmet, bewusster verbindet.

Die Yoga- und Pranayama Praxis klärt unseren Geist, belebt Körper und Sinne und kultiviert die eigene Achtsamkeit und Präsenz. Wir können durch die bewusste Atmung unsere Asanapraxis vertiefen, uns tiefer dehnen und muskulären Verletzungen vorbeugen. Das Ziel ist es unsere Selbstwahrnehmung zu stärken, uns dem Fluss des Atems hinzugeben und zu entspannen. Durch die Konzentration auf unseren Atem entsteht nicht nur eine innere Weite von Expansion sondern auch ein Gefühl von Ruhe, Vertrauen und Verbundenheit.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


MAIKE

Yogalehrerin
Maike besitzt diese mitfühlende Gabe, Menschen mit großem Vertrauen zu begegnen, sie strahlt Lebensfreude und eine innere Stärke aus. Die Yoga- und Atempraxis wird leicht und freudig vermittelt und es wird dabei auch herzlich gelacht.

in Planung
Betrag: 18 € | Mitglieder frei | 10er Karte: 1 Einheit
Eine Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de ✆ 0172 696 92 08





majaYoga web




28.12.2020. 00:00

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...