NICOLE KONRAD Januar 2023

ANUSARA YOGA WORKSHOP

„Yoga ist meine Quelle der Inspiration, des tieferen Verstehens und des Erlaubens von universeller Verbindung. Yoga bringt uns in den Augenblick – der einzige Ort, wo das Leben existiert.“

nicole konrad 2022





















NEUER ANFANG

Wenn wir uns für diesen Workshop treffen, ist schon fast der erste Monat des neuen Jahres vergangen. Oftmals fassen wir für das neue Jahr „gute Vorsätze“ – deren Ausführung nach einem Monat manchmal bereits ein wenig leiden. Zeit, sich vertiefend die Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was ist für mich wahrhaftig? Wie verbinde ich mich in mein Sein? Wie möchte ich mich ausrichten und wie gelingt es mir, diese Vorsätze zu bewahren.

VERBINDE IN DEINE WAHHEIT
Am Vormittag üben wir Vorbeugen, Hüftöffner und Twists und lassen uns Zeit für Meditation, Atem und Einkehr, um in tiefere Verbindung zu unserem Selbst zu gelangen. Die Frage nach unserer Absicht und unserer Ausrichtung (innerlich als auch körperlich) sind hier zentral.

BLEIBE IN VERBINDUNG UND HANDLE VON DORT
Gelingt es mir, mein Handeln uns Sein in Verbindung zu meiner Absicht zu leben - auch in herausfordernden Momenten? Wann neige ich dazu, meine guten Vorsätze (teilweise) aufzugeben oder verschiebe Dinge auf später? Warum nicht JETZT HIER? In dieser Stunde nutzen wir unsere gefundene Absicht und unseren Willen, um unsere Wahrhaftigkeit auszudrücken und zu leben.


nicole konrad 2022





















NICOLE KONRAD

Experienced Certified Anusara Teacher™ (ECAT) Autorin (Yoga für jeden Körper, O.W. Barth Verlag) Nicole lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Sie unterrichtet deutschlandweit Aus- und Fortbildungen, Anusara Yoga Ausbildungen und Yoga Retreats. www.nicolekonrad.de

Nicole teilt ihr langjähriges Wissen und ihre Erfahrungen mit großer Leidenschaft. Man erfährt in ihrem Unterricht, dass es ihr wirklich wichtig ist, dass alle TeilnehmerInnen in der Yogapraxis Erfahrungen erleben können, die den eigenen Körper verstehen und ermächtigen.

HYBRID
SAMSTAG 28.01.2023| 10.00-15.00 Uhr
Betrag: 90 € pro Person
Anmeldung per ✉ my@majayoga.de






majaYoga web


24.02.2022. 01:03

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...