Nadeen Mirza 2018

Anusara-Inspired™ Yoga & Mantra Workshop

Nadeen Mirza 2018














„EIN FEST FÜR DIE SINNE“

Dieser Yoga & Mantra Workshop ist die Fusion aus einer fließenden Anusara-Inspired™ Yoga-Asanapraxis und dem gemeinsamen Singen von Mantren. Das Singen hat eine besondere und heilsame Wirkung auf uns. Die Klänge, die Worte und deren Wiederholungen berühren uns tief, führen uns nach innen in Räume jenseits unseres Verstandes und erinnern uns an unsere Essenz, die mit allem verbunden – mit allem eins ist. Durch die gemeinsam kreierte Schwingung wird dieses Einssein, diese Verbindung auch im Außen erlebbar.

Der Beginn der Winterzeit erzeugt einen stärkeren Wunsch, mit sich intensiver in Einklang und Fühlung zu gehen. Dies nutzen wir mit dieser besonderen Kombination aus Anansapraxis, Meditation und dem Singen der Mantras. Diese zweieinhalb Stunden sind ein Fest für die Sinne und begleiten uns nachhaltig in unsere neue Woche.

NADEEN MIRZA (Hamburg)

ist Anusara-Inspired™ Yogalehrerin, mit zahlreichen Fortbildungen im Bereich der Yoga Therapie und Yogaphilosophie. Die genaue Ausrichtung und körperliche Gesundheit ihrer Teilnehmer liegen ihr sehr am Herzen. Durch ihr offenes und freundliches Wesen finden Herzlichkeit, Freude und Verbindung ihren Ausdruck auf der Matte.


Samstag 10.11.2018 von 15.00-17.30 Uhr
Betrag: 39€ Early bird mit Zahlungseingang bis 15.10.18, danach 45€ pro Person.
Der Betrag ist mit Anmeldung fällig, es gelten unsere AGB's.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich my@majayoga.de


majaYoga web


30.01.2018. 08:15