Evgenia Ploch 2019

HERZTAG -
YOGA FÜR UNSER SEELENHERZ

Anusara®-Certified-Teacher

Evgenia Ploch 2018
















Die Seele sitzt im Herzen, heißt es in den alten vedischen Schriften. In allen Kulturen wird das Herz als Ort des Mysteriums und als Ort der Liebe beschrieben. Ein offenes und weites Herz sagt JA zum Leben und all seinen Wundern.
Es ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben und das Tor zu unserem höchsten Bewusstsein.

Dieser Herzenstag gibt uns die Möglichkeit, uns daran zu erinnern. Wir praktizieren Yoga mit dem Fokus auf Herzöffnung. Bewegte Meditationen und Übungen unterstützen uns dabei, in einen liebevollen Kontakt mit unserem seelischen und emotionalen Zentrum zu kommen. Herzöffnungen erhöhen unsere Wertschätzung für uns selbst und die gesamte Schöpfung. Sie helfen uns, das eigene Potenzial zu erkennen und zu leben.

Der Workshop ist für alle Level geeignet.

Sonntag 10.11.2019 von 10.30-17.00 Uhr
Betrag: 79 € Early bird mit Zahlungseingang bis 15.10.19, danach 89 €
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de

Betrag ist mit Anmeldung fällig.
Es gelten unsere AGB's.



majaYoga web


03.09.2018. 15:38