Achtsamkeitsmeditation

Achtsamkeit - im Hier & Jetzt
Stress bewältigen für ein gesundes, glückliches und gelassenes Leben


Meditation















Die Meditation hilft uns, unsere Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, die Schönheit des Augenblicks zu genießen und unsere Herzen zu öffnen. Mit einem weiten offenen Herzen können wir uns harmonisch von dem anmutigen Fluss des Lebens tragen lassen. Erlebe gemeinsam in der Gruppe und in einem geschützten Rahmen, dich einzulassen und zu vertrauen.

Unser Alltag und die ständigen Eindrücke, die auf uns einprasseln fordern uns täglich heraus. Wir sind in einem ständigen Austausch mit der Welt, die uns umgibt. Die Eindrücke, die wir aufnehmen, bewusst und unbewusst, erreichen uns auf verschiedene Weise. Die Entwicklung der Bewusstheit für Körper und Geist ist unser Anliegen. Die Achtsamkeitsmeditation ist ein Weg, diese Bewusstheit zu entfalten, sie ist die unterstützende Grundlage für die Anwendung von Achtsamkeit im Alltag.

Achtsamkeitsmeditation beruhigt den unsteten Verstand (Geist) und schafft auf diese Weise neue, offene Räume der Wahrnehmung. Die Wahrnehmung wird klarer: Alltägliche körperliche und geistige Schwierigkeiten werden verständnisvoll angenommen und neue Lösungswege eröffnen sich. 


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Kontakt: my@majayoga.de


majaYoga web



31.07.2012. 20:17