MEDITATION

RESTORATIVE YOGA & MEDITATION

Meditation





















RESTORATIVE YOGA
Eine sanfte und nährende Yogapraxis, die uns bewusst in den Körper bringt und uns eine gute Vorbereitung für Stille und Meditation ist. Wir weiten den Hüft- und Brustbereich, dehnen und strecken den ganzen Körper und öffnen uns für neue Erfahrungen. Wir unterstützen uns während der ruhigen Praxis mit Hilfsmitteln, wie Yogabolster, Kissen, Decke, Yogagurt und Blöcken.

GEMEINSAM MEDITIEREN
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass eine regelmäßige Meditationspraxis helfen kann die Gesundheit, Schlafqualität und Zufriedenheit zu verbessern sowie Stress oder Angst zu reduzieren.

Die Meditation kann uns eine Zuflucht sein, in der wir Gelassenheit, Entspannung und inneren Frieden erfahren. Wir finden Anerkennung für alle Gefühle und Gedanken, die in uns vorgehen. Durch die geführte Meditation- und Achtsamkeitspraxis können wir lernen zu beobachten, tiefer zu verstehen, anzuerkennen und uns mit all unseren Sinnen von Moment zu Moment bewusst zu erleben. Wir kultivieren und begegnen uns mit Mitgefühl, Güte und Freundlichkeit im puren Gewahrsein.



RESTORATIVE - KLANG - MEDITATION

 majayoga



































Die ruhige, restorative Praxis, eingebettet in Schwingung und Heilklängen führen uns in Verbindung mit uns selbst. Wir lösen Spannungen und das was festhält, um uns selbst zu befreien und mutig unser Herz zu öffnen.

Dadurch können wir das Leben auf eine nährende Art und Weise betrachten und somit aus unserer wahren Natur erblühen.

MITTWOCH 22.05.2024 | 18.30-19.45 Uhr
Betrag: 25 € | Mitglieder frei | 10er Karte: 1 Einheit + ZZ
Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de Mobil 0172 696 92 08










majaYoga web






28.12.2020. 00:00

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...