RESTORATIVE YOGA

ENTSPANNUNG UND BEFREIUNG
FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Maja















Reise zur inneren Kraftquelle mit Sabine Fleichaus

Die Anforderungen unseres schnelllebigen Lebens bringt uns manchmal dazu, dass Stress, Spannung, Erschöpfung und Schlafstörungen unseren Alltag negativ bestimmen. Wir sehnen uns nach Regeneration, Erholung und Ruhe. Umso wichtiger ist es, Pausen einzulegen um dem inneren Energiespeicher die Möglichkeit zu geben, sich wieder aufzuladen.

Restoratives Yoga unterstützt das Körperbewusstsein und die Körperwahrnehmung, löst chronische muskuläre Verspannungen sowie emotionale Blockaden und hilft uns auf allen Ebenen zu entspannen.

Regelmäßiges Üben führt zu mehr Bewusstheit unserer Gefühls- und Gedankenwelt. Allein diese Fähigkeit kann unsere Lebensqualität wesentlich steigern. Wir benötigen für diese sanfte Yogapraxis keinerlei Kraftaufwand und jede Haltung wird ganz individuell mit Bolster, Kissen, Klötzen und Decken angepasst. Restorative Yoga kann jederzeit ausgeführt werden, unabhängig der körperlichen Verfassung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


2x im Monat donnerstags von 19.45-20.45 Uhr
Betrag: 18 € | Mitglieder frei | Karteninhaber: 1 Einheit


TERMINE:

MÄRZ
14.03.
21.03.

APRIL
04.04.
11.04.

MAI
09.05.
16.05.



majaYoga web


17.01.2017. 20:01