COACHING

PROZESSBEGLEITUNG 1:1

INSPIRATION = lateinisch inspiratio, Beseelung‚ Einhauchen

WIE SCHÖN, DASS DU MICH GEFUNDEN HAST!

Du möchtest endlich in die Umsetzung deiner Wünsche und Ziele gehen und dich mit Freude und Stärke in deinen Talenten persönlich weiterentwickeln und wachsen?

Du sehnst dich nach einem freien, glücklichen, erfüllten Leben und innerer Balance?

Dann bin ich gerne für dich da, um dich auf deinem Weg in deine Potentialentfaltung zu unterstützen. Mit Live-Q&A Sessions, Yoga, Meditationen und Coaching begleite ich dich und gebe dir verschiedene Tools der modernen Persönlichkeitsentwicklung an die Hand, die dich ermutigen und bestärken in die direkte Umsetzung der Gestalterin/des Gestalters deines erfüllten Lebens zu gehen.

Vereinbare direkt einen Termin zu deinem kostenlosen Erstgespräch! maja@majayoga.de

Ein alter Glaubenssatz von mir war, ich muss alles alleine machen. Diese Überzeugung hatte dazu geführt, dass es natürlich auch so war, dass ich gefühlt immer alles alleine machen musste. Ich wusste es damals nicht besser. Heute weiß ich, wie wichtig und einfach es ist, sich persönliche Unterstützung zu holen.

“We’re all just walking each other home.” Ram Das

majaYoga web

















Mein Wunsch ist es, viele Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und sie in ihre eigene Kraft und Lebensfreude zu motivieren. Die eigene Bereitschaft und die verschiedenen Tools des positiven Coachings ebnen einen neuen Weg zu mehr Lebendigkeit, Potentialentfaltung, tiefer Freude und wahrer Verbundenheit.

Wir brauchen eine Basis des Vertrauens, in der wir Dinge aussprechen können, die wir evtl. selbst noch niemals für uns ausgesprochen haben und wir uns dabei selbst alten Programmierungen und Glaubenssätzen bewusster werden und sie verändern können.

"It is not about perfecting yourself. It is about perfecting your love for yourself. " Jack Kornfield

COACHING UND PROZESSBEGLEITUNG


DER DREI MONATIGE PROZESS

WÖCHENTLICHE BEGLEITUNG
Lass dir Wege aufzeigen, wie du dich selbst im Alltag aus Situationen von gefühlter Ohnmacht, Zweifel und Angst befreien kannst. Mit einem Rundumpaket für 3 Monate begleite ich dich im Einklang von Körper, Geist und Seele in deinem Prozess der bewussten Selbsterfahrung und deiner neuen Wunschausrichtung.

YOGA - MEDITATION - COACHING - PERSÖNLICHKEITSENTWCKLUNG

Mit einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns persönlich kennenlernen.

majaYoga web


















DER 2-3 TÄGIGE PROZESS

MAGIC RETREAT WOCHENENDE ELTVILLE

Mit Magie ist alles möglich - lade Magie in dein Leben ein!

In einem geschützten Rahmen erlebe einen wertvollen Rückzug für deine persönliche Entwicklung um dein Potential auf die nächste Stufe anzuheben. Du wirst individuell in deinen intensiven Prozessen für 2 oder 3 Tage begleitet und unterstützt.

Wir entwickeln und erarbeiten gemeinsam deine nächsten Schritte zu deinen Zielen und bringen deinen Körper ganzheitlich in Einklang, Ganzheit und Verbindung.

Wenn du genug hast den Stimmen deines inneren Kritikers und Saboteurs zu glauben und endlich deine Gaben und Talente zum Ausdruck bringen möchtest, dann ist dieses Magic Retreat deine persönliche Reise zu dir selbst und bringt dich in deine volle Kraft.

YOGA - MEDITATION - COACHING - POTENTIALENTFALTUNG - NATUR

Mit einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns persönlich kennenlernen.


majaYoga web


















ICH FREUE MICH FÜR DICH DA ZU SEIN!

MAJA DREYER | ROHRBERGSTR. 4 | 65343 ELTVILLE |
✆ 0172 696 92 08 | E-mail: maja@majayoga.de


majaYoga web



09.05.2020. 12:27

yoga ist...

Mehr zur Herkunft, Aufbau und Ansatz von Yoga.
mehr lesen...